• Jobs Job bei TechniaTranscat GmbH

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

TechniaTranscat GmbH

Weissach / Flacht (nahe

Aus- und Weiterbildung

Weissach / Flacht (nahe Stuttg

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m) TechniaTranscat GmbH Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) Als Trainer schulen Sie die Konstrukteure unseres Kunden - einem Sportwagenhersteller - in der Anwendung von CAD-Software und PDM-Systemen in professionellen Workshops und Trainings.

Interesse Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Be­werbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Ge­haltsvorstellung Mit Dem Stichwort "cad-/konstruktions-trainer M/w" Per E-mail An: Einstieg@com Gmbh Bereich Personal Anke Kiehnscherf Am Sandfeld 11 C 76149 Karlsruhe Tel: 0721/97043-898 Möchten Sie Mehr Erfahren Dann Schauen Sie Doch Einfach Unter Wwwcom Wir Suchen Für Unseren Standort In Weissach / Flacht Unseren Zukünftigen Cad- / Konstruktions-trainer (w/m) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Als Trainer Schulen Sie Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - In Der Anwendung Von Cad-software Und Pdm-systemen In Professionellen Workshops Und Trainings Sie Optimieren Die Inhalte Und Unterlagen Der Trainings Konti­nuierlich Und überlegen Sich Neue Und Innovative Konzepte Und Methoden Zur Wissensvermittlung Die Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Von Projekten Zählt Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Vor Der Einführung Neuer Cad-software Beim Kunden über­nehmen Sie Zusammen Mit Dem Team Die Qualitätssicherung Für Einen Optimalen Einsatz Und Beraten Die Konstrukteure Bei Der Anwendung Von Cad-software Für Die Fahrzeugent­ste­hung Fachlich Und Persönlich - Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Techni­schem Schwerpunkt Oder Eine Gleichwertige Technische Aus­bildung Sie Konnten In Ihrer Beruflichen Praxis Bereits Gute Cad-kenntnisse Bevorzugt In Catia Erwerben Idealerweise Kennen Sie Bereits Am Markt Erfolgreich Einge­setzte Cad-systeme Wie Kvs P-dmu Creo Oder Icem Etc Sie Gehen Analytisch-strukturiert Vor Und Arbeiten Sich Gern Und Hartnäckig In Neue Themen Ein Es Macht Ihnen Freude Wissen Zu Vermitteln Und Menschen Weiterzuentwickeln Sie Sind Empathisch Und Verfügen über Sehr Gute Kommunika­tions­fähigkeiten Flexibel Und Innovativ - Unser Angebot: Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Für Eigene Ideen In Einem Zukunftsorientierten It-umfeld Sie Können Ihre Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Unter Beweis Stellen Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kur­zen Entscheidungswegen Ist Seit 1987 Im Cax/plm-geschäft Tätig Und Bietet Als Einer Der Führenden Spezialisten Das Ge­samte Product Lifecycle Management (plm) Portfolio Von Dassault Systèmes Basierend Auf Catia Enovia Delmia Simulia 3dvia Und Exalead An Darüber Hinaus Verfügt über Ein Breites Angebot An Dienstleistungen: Von Der Beratung Projektkonzeption Schulung Bis Hin Zur Anwenderbetreuung Vor Ort Eigen­entwicklungen Von Standard- Und Individualsoftware Für Catia Enovia Und Jt Sowie Die Absicherung Und Der Be­trieb Der Vorhandenen Plm-anwendungen Und Infrastruktur Ergänzen Das Portfolio Ist Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern In Ganz Europa Indien Und Nordamerika Vertreten Die Firmenzentralen Befinden Sich In Karlsruhe (deutschland) Und In Stockholm (schweden) Cad-trainer Cad-trainerin Cad-training Konstruktions-trainerin Konstruktions-training Systemtrainer Systemtrainerin Systemtraining System-trainer System-trainerin System-training Coach Coaching Schulung Kundenschulung Kundentraining Kundencoaching Projektarbeit Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Staatlich Geprüfter Techniker Geprüfte Technikerin Technician Technical Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Mechatronik-ingenieur Mechatronik-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Master Bachelor Of Engineering Engineer Autocad 3d-visualisierung 3d-cad CAD-Trainer CAD-Trainerin CAD-Training Konstruktions-Trainerin Konstruktions-Training Systemtrainer Systemtrainerin Systemtraining System-Trainer System-Trainerin System-Training Coach Coaching Schulung Kundenschulung Kundentraining Kundencoaching Projektarbeit Elektrotechniker Elektrotechnikerin CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m) Als Trainer Schulen Sie Die Konstrukteure Unseres Kunden - Einem Sportwagenhersteller - In Der Anwendung Von CAD-Software Und PDM-Systemen In Professionellen Workshops Und Trainings Weissach / Flacht (nahe Stuttgart) CAD-Trainer CAD-Trainerin CAD-Training Konstruktions-Trainerin Konstruktions-Training Systemtrainer Systemtrainerin Systemtraining System-Trainer System-Trainerin System-Training Coach Coaching Schulung Kundenschulung Kundentraining Kundencoaching Projektarbeit Elektrotechniker Elektrotechnikerin

CAx- / PDM-Consultant und -Trainer (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Berater (w/m)
   TechniaTranscat GmbH (Weissach / Flacht (nahe Stuttg)

CAD- / Konstruktions-Trainer (w/m)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/x)
   Rheinland Kultur GmbH (Bonn)

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)